Divina de Vora els tres Castells

Rufname: Divi
geb. 23.06.2014
Vater: Bentjesgos Augustin
Mutter: Aquinia de Vora els tres Castells
HD: A1
Schulterhöhe: 49 cm
Zuchtzulassung: 11.12.2016 in Kassel

Deutscher Jugendchampion VDH
Deutscher Champion VDH
Annual Trophy Winner 2017


Mein Name ist Divina genannt Divi. Ich bin sehr lebhaft, lauffreudig und intelligent.

Ich liebe alle Menschen, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.  

Wir gehen zweimal in der Woche zur Hundeschule . Dort habe ich schon vieles ausprobiert: Treibball, Rally Obedience, Longe, Trick Dog, Schnüffeln, Frisbee, Mantrailing. Mir macht alles viel Spaß, aber da ich gerne renne und sehr wendig bin ist Agility meine Leidenschaft.

Im Haus bin ich eher ruhig und liege gerne zum kuscheln auf dem Sofa.

Amadeo de la jauria rapida 

geb. 09.05.2019
Vater: Ignacio Jordi von den Hexen
Mutter: Divina de Vora els tres Castells 

Mein Name ist Amadeo. Als Besucher kamen um sich die Welpen anzusehen, habe ich mich immer versteckt. Frauchen hat gesagt: der will bei uns bleiben. So ist es dann auch gekommen. Ich bin lustig, mache viel Unsinn, aber auf eine charmante Art. Wie meine Mutter bewege ich mich gerne. Zur Zeit sehe ich aus wie ein Teddybär. Ich höre sehr gut und bin total verschmust. Fremde Menschen mag ich nicht so gerne. Frauchen sagt: daran müssen wir noch arbeiten. Einmal in der  Woche gehe ich zur Hundeschule. Ich habe schon einiges gelernt.