Alle Welpen haben ein liebevolles neues Zuhause gefunden.

Wir gratulieren Jordi, dem Vater unserer Welpen zu einem weiteren Erfolg. Er ist  in Leipzig GERMAN WINNER 2019 geworden.

Ainara ist am Sonntag abgeholt worden und nach langer Fahrt gut in Norwegen angekommen. Sie hat eine sehr liebe Familie gefunden. Wir werden sie sicher dort einmal besuchen.

Hallo! Mein Name ist Arturo.
Ich bin sehr traurig, weil ich immer noch keine Familie gefunden habe.
Dabei bin ich super lieb, sehr verschmust, gehe gut an der Leine und bin fast stubenrein. Ich bin sehr intelligent, spiele gerne mit meinen Geschwistern und meiner Mama und liebe Kinder. Ich habe einen tollen Körperbau ohne jeglichen Fehler, sogar meine Zunge hat die Gos-typischen Flecken.
Ich würde mich so freuen wenn mal jemand kommen würde um mich persönlich kennenzulernen.

Es hat sich viel getan.

Aurelio  wohnt jetzt in Unna. Er hat ein wundervolles Zuhause gefunden.

Ainara wird in 3 Wochen nach Norwegen ziehen. Die neuen Besitzer haben sie schon einmal besucht und sind total verliebt.

Adriano bleibt uns noch etwas erhalten. Er zieht nach dem Urlaub der neuen Besitzer in die Nähe von Hamburg.

Amadeo möchte gerne bei uns bleiben. Sowohl Divis Züchterin als auch unsere Trainerin haben gesagt, wir müssten ihn unbedingt behalten.

Nur Arturo sucht noch ein liebevolles neues Zuhause. Er ist sehr verschmust und kinderlieb, geht schon ganz passabel an der Leine und ist fast stubenrein. Wir waren auch schon zur Welpenspielstunde in der Hundeschule. Dort hat er sich erstmal alles in Ruhe angesehen. 

Letzte Woche waren wir mit allen Welpen in der Hundeschule. Dort waren einige Kinder die etwas über Hunde lernen wollten. Alle waren restlos begeistert. Auch die beiden Trainerinnen waren des Lobes voll, wie gelassen doch die Welpen schon sind. Nach dem Toben waren alle sehr müde.
Abends waren wir dann noch mit 2 Welpen bei unserem Tierarzt zur Puppy-Party. Dort hatten sie die Gelegenheit sämtliche Behandlungsräume und andere Rassen kennenzulernen.

Alle Welpen sind geimpft, top gesund, alle Hoden bei den Rüden abgestiegen. Meine Tierärztin war total begeistert wie sie sich entwickelt haben. Der Zuchtwart war da. Beurteilung: ohne Fehler, vorzüglich genährt, vorzüglich im Haar. 
Es suchen immer noch einige Rüden ein liebevolles Zuhause.

Die ersten Versuche, aus dem Napf zu trinken. Klappt schon ganz gut.

Jetzt sind die Welpen schon über 1 Woche alt. Sie haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Am 09.05.2019 hat Divi 5 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.

4 Rüden und eine Hündin


Die Geburt verlief ohne Komplikationen. Allen geht es gut

Der Ultraschall hat es bestätigt: Wir erwarten Welpen


Vater: Ignacio Jordi von den Hexen

  • Weltjugendsieger 2017
  • Annual Trophy Youth Winner 2018 
  • Deutscher Jugendchampion VDH 
  • Annual Trophy Winner 2019
  • German Winner 2019


Sollten Sie Interesse an dieser wundervollen Rasse haben können Sie sich gerne telefonisch oder per Email mit mir in Verbindung setzen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 10.03. 2019 hatte Divi ein Date mit Jordi. Die beiden haben sich super verstanden und wir hoffen auf wunderschöne Welpen.